Alt-Text
 
 

Ministranten


Unsere Ministrantengruppe besteht aus 15 Mädchen und Jungen zwischen 10 und 21 Jahren. Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat, samstags von 10 bis 11 Uhr. Den genauen Termin erfährt man über die Vermeldungen.

Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs - Interessenten ab der 4. Klasse melden sich bitte beim Diakon. 

Liturgie der Woche

Sonntag, 18. Februar 2018

1. SONNTAG DER FASTENZEIT

1. Lesung

Gen 9,8-15
Ich habe meinen Bund mit euch geschlossen; nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde verderben


2. Lesung

1 Petr 3,18-22
Euch rettet jetzt die Taufe


Evangelium

Mk 1,12-15
Er wurde vom Satan in Versuchung geführt, und die Engel dienten ihm


Hier können Sie die Texte lesen:

Vom Tag:

Schott-Messbuch

Vom Sonntag:

www.liturgie.de

Katholisches Bibelwerk



Besucher seit 07.02.2015:
50323