Alt-Text
 
 

Jugend


Unsere Jugendgruppe besteht aus Mädchen und Jungen ab der achten Klasse. Jeder, der Interesse hat, ist herzlich eingeladen uns kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Freitag in der Schulzeit von 19:30-22:00 Uhr. Für unsere Treffen haben wir einen eigenen Jugendraum - der befindet sich im Keller des Pfarrhauses.

Für jeden Abend gibt es ein festes Thema, das sich im unten stehenden Jugendplan finden lässt.

 Jugendplan

Liturgie der Woche

Sonntag, 18. Februar 2018

1. SONNTAG DER FASTENZEIT

1. Lesung

Gen 9,8-15
Ich habe meinen Bund mit euch geschlossen; nie wieder soll eine Flut kommen und die Erde verderben


2. Lesung

1 Petr 3,18-22
Euch rettet jetzt die Taufe


Evangelium

Mk 1,12-15
Er wurde vom Satan in Versuchung geführt, und die Engel dienten ihm


Hier können Sie die Texte lesen:

Vom Tag:

Schott-Messbuch

Vom Sonntag:

www.liturgie.de

Katholisches Bibelwerk



Besucher seit 07.02.2015:
50310